Talentbogen 4.1

Um Schreibarbeit zu sparen habe ich für meine Gruppen einen DSA-(Aventurien)-Talentbogen erstellt, der alle Talente und nicht Nicht-Kampfsonderfertigkeiten enthält. Auch sind alle offiziellen Ableittalente und Proben etc. verzeichnet, dazu noch eine Steigerungstabelle, damit man seinen Helden auch unterwegs steigern kann. Leider ist der Bogen dafür 3 Seiten lang, und dies obwohl er ganz ohne Schnörkel auskommt. Viel Spaß damit!

Blatt 1: Kampf-, Körper-, Gesellschaft- und Naturtalente mit Platz für Spezialisierungen.

Blatt 2: Wissenstalente, Sprachen & Schriften, alle Gaben, 5 Felder für Übernatürliche Begabungen, alle Geländekunden, alle Nicht-Kampfsonderfertigkeiten, 5 Metatalente (Ansitzjagd, Kräuter suchen, Nahrung sammeln, Pirschjagd, Wache halten) und ein kleines Notizen-Feld.

Blatt 3: Handwerkstalente, kleines Feld für Berufsgeheimnisse, die Patzertabelle (Nah- und Fernkampf), Steigerungstabelle.

Download

Den Talentbogen gibt es auch beim Orkenspalter zum Downloaden.

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

Author: Annette Juretzki

Autorin von Fantasy, Scifi & Unfug. Lektorin, Korrektorin & sonstige Besserwisserin. An sich ein netter Mensch, wenn man sie nicht näher kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.